Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.



BildBild

 

 

Hallo, ich bin Tamara Scherer, Anfang 20 aus Süddeutschland. 

Ich liebe alle Arten von Kreativität. Sei es Musik oder jegliche Handarbeit.

Ich spiele Gitarre, Klavier, Ukulele und habe angefangen Geige zu lernen und schreibe ab und an ein Lied.

Zudem habe ich viele Ideen und versuche sie umzusetzen. Ich entwerfe Taschen und nähe diese, designe Karten mit Bibelsprüchen und drucke sie.

Ich bin in einem christlichen Zuhause aufgewachsen und lebe nun schon seit ein paar Jahren mit Gott.

Letztes Jahr habe ich meine Jüngerschaftsschule bei YWAM gemacht. Das kann ich nur jedem empfehlen, der seine Beziehung zu Jesus vertiefen will.

 

Lass deiner Kreativität freien Lauf und fange an, deine Ideen umzusetzen !  Denn ohne Umsetzung sind deine Ideen wertlos !

 

Ab 29. Juli 2019 werde ich wieder in Freiburg sein und als Mitarbeiter bei YWAM Freiburg für 1 Jahr starten.

Es wird eine City Worship DTS 2019/20 geben, an der ich mitarbeiten werde.

Wer mich in dieser Zeit finanziell Unterstützen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Jugend mit einer Mission

IBAN: DE65 6426 1853 0060 4900 20 

BIC: Genodes1PGW

Verwendungszweck: Projekt 53015

 

 

Auf Social Media teilen